Vereine und Ehrenamt in Eichendorf

Umkreissuche nach "94428"

Sortierung:

Arbeitskreis Dorferneuerung

94428 Eichendorf-Prunn
0,0 km entfernt

Arbeitskreis Klimaschutz Eichendorf

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

ASV - Eichendorf

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

Bayernfanclub Eichendorf

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

Die Idee zur Gründung eines FC Bayern-Fanclubs entstand im November des Jahres 1995. Zu einem ersten Treffen kamen 9 Personen zusammen, die erörterten, ob und wie die Idee eines Fanclubs im hiesigen…

BJB Adldorf-Indersbach

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

BRK Bereitschaft Dingolfing

84130 Dingolfing
24,9 km entfernt

Die Ehrenamtliche Bereitschaft Dingolfing ist eine der größten von 10 Bereitschaften im Landkreis Dingolfing-Landau. Unsere Aufgabenbereiche:# Sanitätsdienste der verschiedensten Art und Weise im…

Bund Naturschutz Ortsgruppe Eichendorf

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

FC Dornach

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

FC Reichstorf

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

Wir sind ein kleiner Fußballverein in der Gemeinde Eichendorf. Bei uns ist Zusammenhalt großgeschrieben und freuen uns auf jeden weiteren Zuwachs.Die größten Erfolge konnte wir 2018 feiern, wo wir…

FF Prunn

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

Die FFW Prunn wurde bereits 1876 gegründet. Das Gerätehaus wurde 2012 in Eigenleistung neu erbaut. Die Wehr ist mit einem TSF und verschiedenem Equipment zum Brand- und Katastropheneinsatz…

Förder- und Gewerbeverein Eichendorf

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

Freischütz Adldorf

94428 Adldorf
0,0 km entfernt

Freiwillige Feuerwehr Adldorf

94428 Adldorf
0,0 km entfernt

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Adldorf und möchten Ihnen auf den folgenden Seiten einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit und unser Einsatzspektrum geben. …

Freiwillige Feuerwehr Aufhausen

94428 Aufhausen
0,0 km entfernt

Die Freiwillige Feuerwehr Aufhausen wurde bereits am 12. April 1870 gegründet.Heute verfügt die Wehr über ein TSF mit Kofferaufbau mit Normbeladung und zusätzlich Motorsäge, Stromerzeuger,…

Freiwillige Feuerwehr Dornach

94428 Eichendorf
0,0 km entfernt

Als die Freiwillige Feuerwehr Dornach 1875 gegründet wurde, war diese als Selbsthilfeorganisation gedacht. Selbstverständlich wurde dem Nächsten geholfen, selbstverständlich nahm die Organisation FF…