Löwen-Fan-Club Eichendorf

Der Löwen-Fan-Club Eichendorf wurde im Jahr 1988 im Gasthaus zum Löwen in Eichendorf gegründet. Derzeit beträgt die Mitgliederzahl ca. 170 Mitglieder. 
Die Aktivitäten des Löwen-Fan-Clubs über das ganze Jahr gesehen sind zu Fasching ein Kappenabend mit Tombola, ein jährliches Watterturnier, Bräustüberlfahrten, kostenlose Mutter- und Vatertagsausflüge, ein im Markt Eichendorf sehr beliebtes Fußball-Kleinfeldturnier, die Teilnahme am örtlichen Volksfestauszug, ein Jahresausflug und natürlich eine Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier mit Versteigerung. Der Verein bringt sich aktiv in das Marktleben mit diversen Veranstaltungen ein. 

Desweiteren wurden und werden diverse Heimspiele unseres TSV 1860 München im Grünwalder Stadion besucht! 

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden!

zurück zur Übersicht